more from
random dirt
We've updated our Terms of Use. You can review the changes here.

HASS AUF ALLES

by HASS AUF ALLES

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

  • HAA Tape / Cassette
    Cassette + Digital Album

    Tape /// 10 Minuten pro Seite…
    5 Track Hasspunk EP...
    Seite A + B sind identisch…
    Inklusive 2 Sticker…
    What you see is what you get…

    AUCH HIER BESTELLBAR: www.randomdirt.net/shop/

    Includes unlimited streaming of HASS AUF ALLES via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

    Sold Out

1.
ihr seid die letzten vollidioten schaut euch dochmal an lebt in eurer scheiß szene militant vegan bis zum arschloch tätowiert fühlt ihr euch so krass ihr seid die letzten nazis und wir haben hass ihr seid derbe hardcore ich seh euch typen jeden tag ihr seid liberal und offen wenn euch einer fragt doch komm ich euch mal krumm, versteht ihr keinen spaß ich scheiß euch ins gesicht und schreie irgendwas mit hass lebt weiter euer leben nach vorschrift von idolen bleibt mir mit euren scheiß regeln sowas von gestohlen ich fress auch keine tiere und ich rauch kein gras doch ich bin nicht wie ihr ich hab einfach nur hass wir haben hass auf alle hass auf alle geht täglich brav zur uni, seid hochintelligent paradestudis hass auf euch, das leben halb verpennt fresst scheiße in der mensa, trinkt kaffee aus’m fass lies weiter deine bücher, wir studieren hass skripte fein sortiert und aufm nachttisch hermann hesse komm her ich schrei dir meinen hass direkt in deine fresse fick dich und deinen schnauzbart, die brille ohne glas du trägst deine jute und wir tragen was mit hass dozenten lieben dich denn du sitzt immer vorn im saal kriechst schön ihn ihre ärsche, hast keine andere wahl schreibst gerne deine thesis, die hose ist schon nass streb weiter für deinen master, wir dozieren hass ich scheiss dir ins gesicht und schreie irgendwas mit hass ich hau euch alle um und schreie irgendwas mit hass ich brech dir deine beine und schrei irgendwas mit hass
2.
brot verschimmelt handy wieder abgekackt menschen labern scheiße stimme weg und aus dem takt kopf tut weh fernsehen ist der letzte dreck ich mach’s kaputt und schmeiß es alles weg hass auf ampeln hass auf den verkehr pfand muss weg und kippen muss ich selber drehen butze voller dreck ich reiß hier alle wände ein ich machs kaputt und schmeiß es aus’m fenster zünd es an und schmeiß es aus’m fenster tret es ein und schmeiß es aus’m fenster schmeiß es aus’m fenster ich schrei es an und schmeiß es aus’m fenster schlag es ein und schmeiß es aus’m fenster hass auf alles schmeiß es aus’m fenster schmeiß es aus’m fenster zerstörung ich hass mein leben schaffe ruft schon wieder an aushilfen krank der scheiss azubi hat keinen plan fickt euch alle ich bleib hier und penn mich aus hass auf alle nachbarn ich schmeiß euch alle aus’m haus hass auf alles hass auf euer scheiß system hass auf die gesellschaft hass auf mit den hunden gehen hass auf tiere hass auf alles um mich rum ich machs kaputt und schmeiß es aus’m fenster zünd es an und schmeiß es aus’m fenster tret es ein und schmeiß es aus’m fenster schmeiß es aus’m fenster ich schrei es an und schmeiß es aus’m fenster schlag es ein und schmeiß es aus’m fenster hass auf alles schmeiß es aus’m fenster schmeiß es aus’m fenster
3.
achja komma her komm du ma her, achja augenringe bis zum boden kaffee bringt schon lang nix mehr schmeiß die tasse in die ecke zünd mir noch ’ne kippe an deine muckibudenfratze geht mir ultra auf’n sack deine pflichtbewusste szene, blinde zugehörigkeit ihr so seid so weit weg von open-minded wie wir von beschissen guter laune hier geht es nicht um liebe oder schwarmintelligenz punkrock ist nicht schön, punkrock ist hass achja komma her komm du ma her, achja schon wieder bock auf kaffee, ich hol mir noch ’ne ladung und schmeiß dir die scheiß tasse an den kopf halt einfach deine fresse, lass mich mit dem scheiß allein was weiß denn ich was bei dir los ist du wünscht dir urlaub mit deinen jungs auf bali ich wünsch mir meine faust in dein gesicht ich kotz mir meine lunge aus dem leib und schrei dich an bis meine stimme mich zerreißt achja komma her und leck mich mal am arsch
4.
Nazihipster 00:53
ey, es geht um mehr als tattoos iphone, bärte, plug im ohr deine welt, sie steht und fällt genau wie deine männlichkeit trägst die tights in deinen boots kahle brust und v-ausschnitt ledertasche auf halb acht brille mit ’nem fensterglas postest jeden scheiß im netz fiese fresse im profil jeden tag im fitness-center hantelbank und braun gebrannt 18 tuben gel im haar seitencut weil’s jeder hat profilierst dich mit musik ab geht’s in die bravo-charts nazihipster du und deine scheiß musik versuchst die leute zu bekehren denkst du bist ’n geiler typ nazihipster du und dein perfekter style zupfst dir deine augenbrauen jimmy blue wär stolz auf dich nazihipster du und deine falschen freunde jedes jahr auf fashion week und morgen zieht ihr nach berlin nazihipster du und deine heile welt keiner gibt ’nen scheiß auf dich alter du bist so perfekt weil du so besonders bist ey, du bist der letzte dreck fuck
5.
künstler, kinder, image typen, kukluxklan besserwisser, kirche, sekte, musiker bullen, metzger, arbeitslose, staatsanwalt wir hassen euch aufgesetzte, kultivierte, studipack 

ökos, hippies, bauarbeiter, pfadfinder radiohörer, tatortschauer, asipunks wir hassen euch anarchisten, bolschewisten, demokraten und piraten salafisten, kommunisten, terroristen und faschisten fernsehköche, hobbygärtner, castingshows und daily soaps hitlerdokus, werbefernsehen, tagesschau wir hassen euch hausbesetzer, nazihipster, manager großfamilien, hundehalter, mittelstand kettenraucher, pillenfresser, kifferpack wir hassen euch raggaetypen, diskowixer, gamernerds philosophen, opernsänger, hochkultur tätowierte und gepiercte, körperkult wir hassen euch hass auf alle typen wie ihr hass auf alle typen wie wir hass auf alle

about

5 Track Hasspunk EP
Schlecht gelaunte Musik von schlecht gelaunten Menschen…
FUCK Racism - Fascism - Sexism - Nationalism!
Refugees Welcome!

credits

released February 14, 2016

www.hassaufalles.de
www.randomdirt.net
recorded at mute-audio(labs)

license

tags

about

HASS AUF ALLES Germany

contact / help

Contact HASS AUF ALLES

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like HASS AUF ALLES, you may also like: